Rollen

News "Streeto-Air zu empfindlich": Ich bin eigentlich ein großer Fan der Streeto-Air-Serie. Diese absolut gewichtsreduzierte und moderne Rutenserie von Konger hat mich ab Tag 1 begeistert. Leider habe ich mich nun doch dazu entschieden zunächst keine Ruten der Air-Serie aufzustocken, da es hier sehr oft zu Reklamationsfällen kommt. Die Gewichtsreduktion war wohl so extrem, dass der normale Angelgebrauch zu Faserrissen und später zum Bruch führt. Ich hoffe, dass Konger dies irgendwann sauber behebt und ich die Streeto-Airs dann wieder in meinen Shop aufnehmen kann. Die wenigen Restbestände werde ich als Sonderangebot verkaufen mit dem deutlichen Hinweise, dass dies eher die feine Sonntagsausgehrute und nicht die "oh, mir ist der Jig gegen den Blank geschlagen, macht ja nichts" Rute ist.